Über uns

KanzleiIn unserer Kanzlei arbeiten derzeit zwei Rechtsanwälte und zwei angestellte Mitarbeiterinnen.

Das Büro befindet sich im Gebäude des ehemaligen "Drexl-Wirt" in Hausham, Agatharied.

Die Gemeinde Hausham zählt gegenwärtig ca. 8.100 Einwohner und liegt im Landkreis Miesbach/Oberbayern, etwa 45. Kilometer süd-östlich von München.

Die Kanzlei wurde 1999 durch Herrn Rechtsanwalt Jens Zangenfeind gegründet. Seit 2002 arbeiten Herr Rechtsanwalt Dieter Kohlfürst und seit 2008 auch Herr Rechtsanwalt Arnfried Färber in der Kanzlei.

Ab Mai 2014 ist Herr Rechtsanwalt Jens Zangenfeind Erster Bürgermeister der Gemeinde Hausham und aus der Kanzlei ausgeschieden.

Die Kanzlei wird seitdem von Herrn Rechtsanwalt Dieter Kohlfürst und Herrn Rechtsanwalt Arnfried Färber fortgeführt.

Unser Ziel ist eine kompetente sowie effiziente Beratung und Vertretung unserer Mandanten in allen Rechtsgebieten.

Wir stellen an uns die Anforderung, das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Voraussetzung hierfür sind Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit.

Zu unseren Mandanten zählen Privatpersonen und mittelständische Betriebe aber auch große Unternehmen.

Wir betreuen unsere Mandantschaft in rechtlichen Angelegenheiten, die sowohl das Inland als auch das Ausland betreffen. Unsere Korrespondenzsprachen sind neben Deutsch auch Englisch und Französisch.